Workshops und mehr

Immer Dienstags ab 16:00 Uhr gibt es im Lindenpark Potsdam kostenlos einen offenen Skateboardworkshop für alle. Schutzausrüstung und Skateboard können vor Ort ausgeliehen werden.

Skateboard fahren ist ein Sport der begeistert. Egal wie Alt du bist, wenn du mit dem skaten anfangen möchtest, wollen wir dir helfen, deine liebe zum skaten auszuleben.

 

Wir bieten Skateworkshops in kleinen Gruppen, sowie auch privaten Einzeltrainigs an. Individuell können wir auf dich eingehen und dir die Basics des Skateborad fahrens beibringen. Wenn du schon Vorerfahrungen im Skaten gesammelt hast, helfen wir dir die nächsten Stufen zu meisterm. Auf Anfrage bieten wir auch gerne Workshops zu Kindergeburstatgen und anderen Anlässen, sowie Ferienkuse an.

 

Die Wahl der Location ist dir überlassen, egal ob du in einem Skatepark in deiner Nähe trainieren möchtest oder doch lieber in einem anderen Park, wir sind flexiebel und können die Workshops und Einzeltrainings überall durchführen.

 

Was du brauchst:

 

1. keine Vorerfahrungen 

2. Schutzausrüstung (Helm und Schoner)

3. Spaß und Motivation

 

Boards können auf Anfrage von uns gestellt werden, Helm und Schoner bitte zur Skate Session mitbringen (falls nicht vorhanden, können diese ebenfalls auf Anfrage ausgeliehen werden)

 

Bei Intesesse an einem Workshop oder Einzeltrainig, kontaktiere uns gern über E-Mail oder telefonisch unter:

 

Joshs.bretter.bude@gmail.com

017643404639